Zubehör für Renault

Renault T High: Halterung für Dachspoiler

Artikelnr. 11.84.23

aus Edelstahl gefertigt, abgeschrägtes Profil, Länge 180mm, Schnkellänge des Profils 30 x 45 x 60 x 45 x 30mm.

(Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich um kein Originalteil des Fahrzeugherstellers handelt, sondern um ein individuell von uns gefertigtes Eigenproduckt.)

 

Renault T High: Leiterhalter

Artikelnr. 11.84.

incl. Montagesatz, passend für Fahrzeuge mit klappbarem Seitenfender auf der Beifahrerseite

Art.Nr.: 11.84.01  Leiterhalter

Art.Nr.: 11.84.02  Leiterhalter mit Halterung für 2 Feuerlöscher

Art.Nr.: 11.84.03  Leiterhalter mit Aufnahme für 2 Feuerlöscherkästen (Kästen nicht im Lieferumfang enthalten)

Art.Nr.: 11.84.04  Leiterhalter mit Halter für Schaufel und Besen

Art.Nr.: 11.84.05  Leiterhalter mit Halterung für 2 Feuerlöscher und Halter für Schaufel und Besen

Art.Nr.: 11.84.06  Leiterhalter mit Aufnahme für 2 Feuerlöscherkästen (Kästen nicht im Lieferumfang entahlten) und Halter für Schaufel und Besen

Art.Nr.: 11.84.08  Feuerlöscherhalter für 2 Stück 6 kg Feuerlöscher

Art.Nr.: 11.84.09  Feuerlöscherhalter mit 2 Aufnahme für 2 Feuerlöscherkästen (Kästen nicht im Lieferumfang enthalten)

Andere Kombinationen auf Anfrage.

(Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich um kein Originalteil des Fahrzeugherstellers handelt, sondern um ein individuell von uns gefertigtes Eigenprodukt.)

 

Renault T High: Halterung für Klimaanlage links

Artikelnr. 11.83.22 li

inkl. Montagesatz, Anbau auf der Fahrerseite oben, passend für Fahrzeuge mit klappbarem Seitenfender auf der Baifahrerseite.

(Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich um kein Originalteil des Fahrzeugherstellers ahndelt, sondern um ein individuell von uns gefertigtes Eigenproduckt.)

 

Renault T High: Halterung für Klimaanlage

Artikelnr. 11.83.22

inkl. Montagesatz, passend für Fahrzeuge mit feststehendem Seitenfender auf der Beifahrerseite.

(Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich um kein Original des Fahrzeugherstellers handelt, sondern um ein individuell von uns gefertigtes Eigenproduckt.)

 

Renault: Kotflügel aus Alu Riffelblech

Artikelnr. 11.82.36

für Renault Magnum

(Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich um kein Originalteil des Fahrzeugherstellers handelt, sondern um ein individuell von uns gefertigtes Eigenprodukt.)